Pressebericht:
PI-Aschaffenburg

Main-Netz 13.12.2010

   
 

20 Kilometer lange Ölspur

Eine bis zu 50 Zentimeter breite Ölspur zog sich am Sonntagmorgen von Mömbris über den Stadtteil Damm bis zu einem Firmenparkplatz in der Großostheimer Straße hin. Dort konnte das Verursacherfahrzeug ausfindig gemacht werden. Beim Abbinden der cirka 20 Kilometer langen Dieselölspur waren mehrere Feuerwehren beteiligt.Die Ursache, die zu dem Ölaustritt führte, ist nicht bekannt.

 

 

Pressebericht:
Main-Netz 14.12.2010

 

20 Kilometer lange Ölspur beseitigt

Aschaffenburg Eine rund 20 Kilometer lange Ölspur hat die Feuerwehr am Sonntag beseitigt. Wie die Polizei gestern berichtete, zog sich die bis zu 50 Zentimeter breite Spur von Mömbris über den Stadtteil Damm bis zu einem Firmenparkplatz in der Großostheimer Straße. Dort stand dann das Verursacherfahrzeug. Kräfte mehrerer Feuerwehren waren am Abbinden des Dieselöls beteiligt.
bl